Liebe Community,
die Verschiebung hat uns alle kalt erwischt.
Damit uns das auf dem Event nicht passiert, arbeiten wir seit der Terminverschiebung an einem ausführlichen Wärmekonzept. Je nach Temperaturentwicklung wollen wir verschiedene, tiefer gehende Maßnahmen ergreifen, um Euch zu unterstützen.
Folgende Basismaßnahmen richten wir im März ein:
a) Einrichtung zentraler Orte zum Aufwärmen (Stadt, Station Ersthelfende)
b) Vergrößerung des Hotels, das nachts beheizt wird
c) Aufstellen eines gemeinsamen Umkleidezeltes bei den Duschen
d) Ausweitung des Zeltplatzes in die P.R.I.M.-Halle
e) Heißes Wasser am Schlucker für Tee und Wärmflaschen
Auch wir verkriechen uns bei den kalten Temperaturen nicht im Orgaplex. Uns ist wichtig zu sehen, dass es Euch gut geht. Daher werden wir zu Fuß und mit einem dedizierten Fahrzeug im Gelände (à la Kältebus) unterwegs sein.
In den letzten drei Jahren war es im März in Mahlwinkel etwa genauso warm wie im April. Wenn wir Glück haben, wird sich das FALLEN kaum anders anfühlen, als im Jahr 2023.
Egal wie viele Maßnahmen wir ergreifen, was wir nicht können, ist Euch aus der Eigenverantwortung zu nehmen. Ihr müsst Eure Gewandung der Witterung anpassen, entsprechende Lager- und Schlafausrüstung haben oder aufrüsten und auf Euch acht geben.
Der nächste Post mit hilfreichen Tipps Eure Gewandung und Ausrüstung kältefest zu machen wird bereits geschrieben und folgt in den nächsten Tagen.
Wir freuen uns auf Euch
Euer Team von Lost Ideas